delight quer.png
Ew_Fort2.jpg

Liebe Leute!

Am Samstag, den 14.05. starten wir mit vollster Motivation und Boulder-Party-Stimmung durch.

Die Ersatz-Competition vom leider abgesagten Bigwall deluxe mit fetter Aftershow-Party.

 

Aus organisatorischen Gründen bitten wir euch, euch vorher für den Event anzumelden.

Nenngeld sind € 10,-

Die Afterparty ist natürlich OHNE ANMELDUNG für jedefrau und jedermann zum abfeiern.
 

Da wir nach der Party auch wieder putzen und aufräumen müssen, werden wir am Sonntag, den 15.05. erst um 16:00 Uhr aufsperren.

Kategorien

Es wird 2 Kategorien auf Basis eurer Ergebnisse im Jam geben.

6B-Kategorie soll für all jene sein die, wie der Name schon sagt, im 6B-Bereich bouldern. Also auch hin und wieder 6C und 6C+ ziehen aber sich eher dem 6B-Grad zugehörig fühlen.

Die 2 Kategorie wird dann für all jene sein, die in einer Session auch mal locker 1-2,3,4,5 7A und aufwärts herpracken. 



Timetable 14.05.

12:00 - 12:45 Startnummernausgabe

13:00 - 15:00  QUALIFIKATION im Jam-Modus

16:30 - 17:30  ISO Hobby Öffnung/Schluss

18:00 FINALE 6B

18:00 - 19:00 ISO Profi Öffnung/Schluss

19:30 FINALE > 7A

21:00 Siegerehrung Hobby & Profi

- open End Aftershowpartey

ANMELDUNG HIER: